• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter juckender Hautausschlag am Knie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter juckender Hautausschlag am Knie

    Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Rat: Vor ca 3 Tagen hatte ich plötzlich ein Jucken am rechten Knie. Nach dem Kratzen hat sich eine rote Stelle mit winzigkleinen trockenen Pusteln gebildet. Die Fläche ist auf ca. 3x2 cm begrenzt. Es juckt nur sporadisch, also kein Dauerjucken. Aber wenn' s juckt, gibt es kaum ein Halten. Ich hatte das schon einmal vor ein paar Wochen an demselben Knie aber an einer anderen Stelle. Was kann das sein, so plötzlich aus heiterem Himmel? Ich habe schon viel recherchiert, aber irgendwie finde ich nichts Passendes. Vielen Dank!


  • Re: Roter juckender Hautausschlag am Knie

    Es hört sich an wie irgendeine Kontaktreaktion. Eine weitere Diagnostik ist hier nicht möglich. Zeigen Sie das Knie einem Hautarzt.

    Kommentar