• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Solarium

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Solarium

    Hallo,

    Ich weiß das zu viel sonnen schädlich ist.
    Ich tue dies nur um ein bisschen bräune auf meinem Abiball zu haben.

    Direkt unter meinem Fitness-Studio befindet sich ein Sonnenstudio. Bisher habe ich immer beides von einander getrennt.
    Denn ich wusste nie in welcher Reihenfolge und ob die Reihenfolge wichtig für das Bräunungsergebnis ist.
    Sport Duschen Solarium oder Solarium Sport Dusche oder Sport Solarium Dusche?

    Was ist denn nun am besten?

    Hoffe jemand der Ahnung hat kann mir helfen :-)

  • Re: Solarium


    Hallo

    Experten raten von Solarien grundsätzlich ab.

    Nachlesen dazu können Sie hier:
    http://www.haut.de/kurzbeitraege/son...larien_28.html

    lg bh

    Kommentar


    • Re: Solarium


      Genauso seh ich das auch

      Jeder weiß,dass es schädlich ist.
      Seit meiner Kindheit bekomme ich bei starker Sonne und HItze kleine Pusteln, Sonnenallergie. Die letzten Jahre bin ich vor dem Sommer immer mal wiederins Solarium, seitdem habe ich keine ALlergie mehr.

      Ich denke ab und zu ins Solarium ist in Ordnung. Du musst halt darauf achten, dass du keinen Sonnenbrand bekommst. Das Ziel "Bräune" stellt das oft nach hinten (8p)

      Ich gehe immer erst zum Sport, dann dort ins Solarium und dann Duschen. Ich mag den Geruch nach dem Sonnen nicht, und da ich dort eh schwitze, dusche ich erst danach.B)

      Kommentar