• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dunkler fleck auf der Lippe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dunkler fleck auf der Lippe

    hallo ich habe seit ungefähr 6Monaten (kann garnicht genau sagen wie lang schon) ein dunklen fleck sieht aus wie ein muttermal auf der Mitte der unterlippe.es ist eben....jetzt am langen Wochenende hat mein Freund gesagt das es bisschen großer geworden ist.

    habe jetzt im Internet geguckt und bin auf das peutz-jeghers-Syndrom gestoßen wo die Bilder genau so aussehen wie mein fleck..im November hatte ich ein coloskopie wegen ständigen durchfalll w wo alles ok war.

    hängt so ein fleck auf der Lippe meistens mit einer darmkrankheit zusammem?
    kann es einfach auch nur eine pigmentstorung sein?
    ich habe meistens trockene und öfter auch risse in den Lippen kann es daher kommen?

    mein Arzt hat heute zu und kann erst Freitag hin.. es macht mich total verrückt. :-(

  • Re: dunkler fleck auf der Lippe


    Hallo

    Sie müssen es Ihrem Hautarzt zeigen.

    lg bh

    Kommentar