• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bedenkliche Hauterhebungen..was kann das sein

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedenkliche Hauterhebungen..was kann das sein

    Wie man hier sieht habe ich komische Erhebungen im Gesicht. Was könnte das sein?

    Ich hatte früher starke Akne. Es kann auch sein, dass ich mich beim rasieren geschnitten habe. Sind das einfach Narben? Oder sind es Warzen oder evtl. was ganz anderes?

    Etwas schwer zu erkennen ist dass nun oben noch eine dritte Erhebung wächst. Dies erst seit kurzem und da hatte ich in letzter Zeit definitiv keine Verletzung. Sehen die Muttermale eigentlich ok aus?



  • Re: Bedenkliche Hauterhebungen..was kann das sein


    Hallo

    zeigen Sie alles ihrem Hautarzt. Der kann genaueres dazu sagen.

    lg bh

    Kommentar


    • Re: Bedenkliche Hauterhebungen..was kann das sein


      Es sind laut Hautärztin Talgdrüsen welche wuchern. Sie meinte man könnte es via Laser weg machen was sie in ihrer Praxis aber nicht machen kann mangels Laser.

      Wäre soetwas sinnvoll? Oder gibt es eine hohe Rezidivrate? Könnte es evtl. durch die Laserbehandlung gar zu einer Verschlechterung kommen z.B. durch Verbrennungen die der Laser verursacht, Rötung einer Stelle die größer ist als das Gewächs, größeres Rezidiv oder dergleichen?

      Kommentar