• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blauer fleck wird immer wieder rot.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blauer fleck wird immer wieder rot.

    Hallo,

    ich habe einen blauen Fleck, seitlich knapp unterhalb des Knies. Kann mich nicht erinnern, mich gestoßen zu haben. Was seltsam ist, ein Teil davon hat sich normal verfärbt und ist verschwunden, aber stellenweise ist er immer wieder neu rot geworden (oder einfach rot geblieben, könnte auch sein). Also was noch übrig ist, ist eher ein roter Fleck und kein blauer. Es ist gut eine Woche her, dass er zuerst aufgetaucht ist, da sollte er eigentlich nicht mehr rot sein.
    Genau dasselbe an genau derselben Stelle hatte ich schon einmal. Blauer Fleck, immer wieder neu rot geworden, irgendwann ist er dann doch mal verschwunden.
    Ist auch nicht dick, nicht schmerzhaft und auch nicht besonders groß.

    Blutgerinnung usw. sollte ok sein, habe vor einem Monat Blut gespendet, hatte danach keinen blauen Fleck um die Einstichstelle und hätte ja auch Nachricht bekommen, wenn irgendetwas nicht gepasst hätte.
    Bin auch noch nicht alt (24).

    Gibt es dafür irgendeine Erklärung? Oder einfach eine etwas seltsame Laune der Natur?

    - Oneira

  • Re: Blauer fleck wird immer wieder rot.


    Hallo Oneira

    darüber müssen Sie mit ihrem Hautarzt sprechen.

    lg bh

    Kommentar