• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesichtshaut spielt "verrückt"

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesichtshaut spielt "verrückt"

    Hallo,

    seit letzten Winter spielt meine Gesichtshaut (und nur die) "verrückt" anders kann ich es nicht nennen. Ich hatte schon immer eine etwas unreine, großporige Haut, jedoch wird diese in letzter Zeit plötzlich heiß, was man auch sieht die Wangen glühen förmlich was erst ab und an geschah aber in letzter Zeit öfters in der Woche auftritt. Diese Errötung dauert immer nur ein paar Minuten bis höchstens eine halbe Stunde bis diese verschwindet. Neuerdings reagiert meine Haut auch mit dem selben Symptom wenn ich ein Peeling benutze. Es fühlt sich wie Fieber an und wird so langsam lästig. Kann es sein das meine Haut neuerdings empfindlich auf alles was die Durchblutung anregt reagiert und ist dies normal oder gar ein Anzeichen einer Rosacea? Es ist natürlich schwer soetwas zu beurteilen ohne es zu sehen, nur würde es mich interessieren ob man bei einer Rosacea auch solche Hitzewallungs-ähnlichen Symptome in der Gesichtshaut hat

  • Re: Gesichtshaut spielt "verrückt"


    Hallo

    am besten einfach einmal bei einem Hautarzt vorstellig werden und ihm die Symptome erläutern.

    lg bh

    Kommentar