• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"muttermal" kopfhaut, kind 2 jahre

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "muttermal" kopfhaut, kind 2 jahre

    guten tag!

    vor kurzem entdeckte ich bei meinem kind (2) einen kleinen aber sehr dunklen fleck auf der kopfhaut. viell. 1mm durchmesser und daneben noch ein kleineres. mein kind ist blond...

    nun ist meine erfahrung mit hautärtzten, dass einer der einen fleck (bei mir) als auffällig einstuft, bei einem anderen arzt gar nicht zur diskussion steht, sondern viell. ein anderer..

    ich weiß, dass wir zum arzt gehen sollten, allerdings dauern termine bis 4 monate... was raten sie mir..

    weiteres problem ist, dass mein kind überhautp nicht still hält, so dass man mal in ruhe nachsehen könnte oder fotografieren...

    vielen dank schonmal und viele grüße
    l.

  • Re: "muttermal" kopfhaut, kind 2 jahre


    Hallo

    am Besten einmal mit dem Kinderarzt besprechen oder gleich einem Hautarzt zeigen.

    lg bh

    Kommentar