• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel im Gesicht

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel im Gesicht

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt fast 33 Jahre und hatte nie Probleme mit Pickel oder dergleichen. Selbst in der Pubertät wurde ich davon verschont.

    Seit etwa 3-4 Wochen sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Die Pickel sprießen und gehen auch nicht mehr weg. Und wenn dann mal einer weg ist, kommt gleich der Nächste hinterher. Es juckt nicht und es sind keine "typischen" Eiterpickel. Einfach nur kleine, rote "Hubel", die einfach nicht mehr wegwollen.

    Ich habe weder meine Essgewohnheiten, noch meine Medikamente (nehme seit Jahren L-Thyroxin und die gleiche Pille) umgestellt. Benutze seit langem die selben Pflegeprodukte.

    Kann es evtl. stressbedingt sein oder die Hormone oder sonst was in der Art. Ich hatte schon überlegt, den Hautarzt aufzusuchen, aber ich dachte, ich probiere es erstmal auf diesem Wege. Vielleicht hat ja jemand von euch auch diese Erfahrungen gemacht.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Maria

  • Re: Pickel im Gesicht


    Hallo

    ein Hautausschlag kann viele Ursachen haben. Am Besten einmal einem Hautarzt zeigen.

    lg bh

    Kommentar