• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum bekommen nur manche eine Antwort?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum bekommen nur manche eine Antwort?

    ich wollte mal höflich nachfragen,warum hier einige keine antwort erhalten?
    wenn man keine antwort weiss,dann könnte man den fragenden dies doch wenigstens mitteilen oder?

    ich warte jetzt schon sehr lange auf eine antwort und viele schreiber,die nach mir fragten.erhielten in der zwischenzeit antwort.
    l.g.sandra

  • Re: Warum bekommen nur manche eine Antwort?


    Hallo Sandra2012,

    wo ist Deine Frage? Die ist nicht beigefügt.

    lg bh

    Kommentar


    • ursache für dunkle augenhöhlen?


      am 07.03.habe ich die frage gestellt:

      ursache für dunkle augenhöhlen?

      ich 41 j. weibl.,habe seit ein paar wochen schon, sehr dunkle augenhöhlen.nicht unter den augen (tränensäcke), sondern direkt die augenhöhlen,an der nasenwand zum auge.
      daraufhin habe ich ein blutbild machen lassen und es ergab keinen befund.alle werte sind o.b.
      auch eisenwert ist i.o.
      schlaf habe ich genug.ich rauche und trinke nicht.auch ein allergietest beim hautarzt ergab keinen befund.
      - was könnten noch ursachen sein,b.z.w.was könnte ich noch untersuchen lassen?
      - könnte eine ernste erkrankung dahinter stecken oder ist dies mit dem blutbild auszuschliessen?



      beste grüsse und dank,sandra

      Kommentar


      • Re: Warum bekommen nur manche eine Antwort?


        Hallo Sandra,

        ich bin kein Arzt, insofern kann ich Deine Frage nicht beantworten. Aber eine Ferndiagnose ist ohnehin immer schwierig. Am Besten Du sprichst einmal mit Deinem Arzt darüber. Er hat bestimmt Vorschläge, wie man die Ursache herausfinden kann.

        Alles Gute
        lg bh

        Kommentar



        • Re: Warum bekommen nur manche eine Antwort?


          mit dem arzt hat sie ja bereits geredet und alles mögliche versucht, um eine diagnose zu bekommen.. :-P

          liebe sandra, ich kann dir empfehlen - solltest du sowas in erwägung ziehen - mal zu einer energetikerin zu gehen. ich selbst war erst einmal bei einer, und auch nur aus interesse und nicht weil ich wirklich was gehabt hätte.
          aber meine schwester beschäftigt sich mit energetischen themen und hat auch selbst eine ausbildung in diese richtung.

          wenn ärzte keine ursachen finden können - bitte nicht damit abfinden! who knows, einen versuch ist sowas ja wert, oder?

          Kommentar


          • Re: Warum bekommen nur manche eine Antwort?


            Hallo,
            mich würde auch interessieren, wieso nicht alle eine Antwort erhalten. Ich, und auch viele andere Forumsteilnehmer warten schon lange vergeblich auf eine Anwort.
            Nichts gegen Frau Huber. Aber als Mitarbeiterin eines Kosmetikinstitutes kann ich mir nicht vorstellen, daß sie viel über Hautkrankheiten o.ä. Bescheid weiß. Sie gibt ja immer den "Rat" zum Hautarzt zu gehen. So schlau sind wir ja alle. Wir hätten alle nur gerne noch eine Meinung oder einen Rat erwartet. Die Wartezeiten bei den Hautärzten betragen manchmal einige Wochen.
            Vielleicht wäre es angebracht, die hier gestellten Fragen auch von einem Experten (Dermatologe, Allergologe) zu beantworten.

            Kommentar


            • Re: Warum bekommen nur manche eine Antwort?


              Hallo Sandra

              ich kann mir Deinen Ärger vorstellen. Das Forum heißt Haut und Körperpflege und wie Du richtig feststellst ist mein Fachgebiet die Haut, Haare und deren Pflege und nicht die Krankheiten. Wir werden bald eine Expertin für Hautkrankheiten mit an Bord haben.

              Wann immer ich kann, antworte ich, also: noch ein wenig Geduld bitte...

              lg bh

              Kommentar



              • Re: ursache für dunkle augenhöhlen?


                Liebe Sandra,

                die Ursachen für dunkle Augenringe, auch "Halonierung der Augen" genannt, sind vielfältig.
                Ihrem Beitrag ist zu entnehmen, dass einige mögliche Ursachen wie z.B. chronischer Eisenmangel bereits durch die Blutuntersuchung ausgeschlossen wurden.
                Augenringe können dadurch entstehen, dass die Blutgefäße durch das dünne Unterhautfettgewebe durchschimmern, was sich z.B. bei Schlafmangel bemerkbar macht, aber auch im Laufe des Lebens durch Veränderungen des Bindegewebes entstehen kann.
                Auch kann bei Menschen mit "Atopie", also der Neigung zu Erkrankungen wie Neurodermitis, Asthma oder Heuschnupfen eine Halonierung der Augen bestehen.
                Oft liegt auch eine genetische Veranlagung zu Grunde.
                Im Falle einer neu aufgetreten vermehrten Pigmentierung im Augenbereich sollten jedoch andere Erkrankungen wie z.B. Schilddrüsenfunktionsstörungen ausgeschlossen werden.
                Suchen Sie daher zur weiteren Abklärung auf jeden Fall einen Arzt auf.

                Herzliche Grüße

                A. Kneisel

                Kommentar