• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epilieren

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epilieren

    Hallo,
    ich bin vor kurzem darauf umgestiegen, meine Beine zu epilieren, da ich mcih beim Rasieren regelmäßig schneide.

    Ich hab mir dafür auch einen relativ guten, bekannten Epilierer geholt.
    Ich hab es jetzt schon mehrmals versucht, aber er reißt die Haare immer nur ab, statt aus. Was mache ich falsch? Ich mach das immer ganz langsam und ohne Druck und passe auf, dass der Kopf auf der Haut anliegt, aber es funktioniert nicht.

    Und ich kriege immer so rote Pickelchen am ganzen Bein, ist das normal? Wie gehen die schneller wieder weg?

    Viele Grüße

  • Re: Epilieren


    Hallo,

    diese Hauterscheinungen kommen häufig vor. Eine dermatologischer Geheimtipp ist die Anwendung mit dem Akne Gel Cordes BPO 2,5% Gel.

    Liebe Grüße

    F.

    Kommentar