• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dunkle haut in den augenhöhlen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dunkle haut in den augenhöhlen?

    sehr geehrte frau doktor,

    ich 41 j. weibl.,habe seit ein paar wochen schon, sehr dunkle augenhöhlen.nicht unter den augen (tränensäcke), sondern direkt die augenhöhlen,an der nasenwand zum auge.
    daraufhin habe ich ein blutbild machen lassen und es ergab keinen befund.alle werte sind o.b.
    auch eisenwert ist i.o.
    schlaf habe ich genug.ich rauche und trinke nicht.auch ein allergietest beim hautarzt ergab keinen befund.
    - was könnten noch ursachen sein,b.z.w.was könnte ich noch untersuchen lassen?
    - könnte eine ernste erkrankung dahinter stecken oder ist dies mit dem blutbild auszuschliessen?

    beste grüsse und dank,sandra