• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eingewachsene Zehnägel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eingewachsene Zehnägel

    Hallo liebes Forum,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin in diesem Bereich, aber ich hab mal eine Frage. Aber erstmal zu meinem Anliegen : Ich hab ein riesen Problem und zwar, hab ich mir meine FußNägel nicht richtig geschnitten, die Ecken zu rund und insgesamt die Nägel zu kurz, nun haben sich meine Nägel so verformt, dass sie rund gewachsen sind, sie lassen sich auf Grund dessen nicht mehr schneiden und wachsen ins Fleisch hinein.... Nun zu meiner Frage : Was kann ich dagegen tun, an wen sollte ich mich wenden und müssen die Zehnägel unter Umständen gezogen werden, wenn ja, wer führt solche OPs durch ?

    Ich erhoffe mir hier bitte nur professionelle Aussagen, denn ich muss es dringend wissen, da es immer schmerzhafter wird für mich zu gehen.

    P.S. Ich trage keine Highheels oder sonstige engen Schuhe, sondern normale Turnschuhe oder Sneakers.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus für kundige Auskünfte.

    LG Bevie