• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen / Pickel im Intimbereich? mit Bildern

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzen / Pickel im Intimbereich? mit Bildern

    hallo liebes forum / liebe forumsbetreuer!
    ich habe seit ein paar monaten ein problem. nach dem rasieren ist ein kleines pickel oder was auch immer es ist aufgetreten... es war kein typisches pickel wie man es kennt... es lies sich weder ausdrücken noch wegkratzen. es ist immer weiter gewaschen, und es sind immer mehr geworden. klar hab ich versucht das wegzukratzen, hab auch fleißig mit prontosan desinfiziert, leider ohne wirkung. wenn eins weg gegangen ist, sind wo anders neue hinzu gekommen... es sieht echt nicht schön aus und ich hab keine ahnung was es sein könnte... möchte es nun gern behandeln, leider hat unsere hautärztin urlaub und einen termin zu bekommen dauert ungefähr 3 monate! ich hoffe ihr könnt mir sagen was es sein könnte.. und wie ich es am besten behandeln kann, dann würde ich mir vom hausarzt ein rezept holen. viele grüße und schon mal vielen dank!


  • Re: Warzen / Pickel im Intimbereich? mit Bildern

    Das sind Dellwarzen (Mollusken), die ein Hautarzt leicht operativ entfernen kann.

    Kommentar