• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut : oberlid

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut : oberlid

    Hallo ich heiße Jaqueline und bin 13 Jahre alt.Ich habe ein sehr großes problem an meiner haut bzw. an meinem Oberlid.
    Und zwar ist das ne lange geschichte die ich erzählen muss damit man das verstehen kann.Und ihr mir vielleicht helfen könnt.
    Alles begann als ich im youtube ein video sah wo ein mädchen sich solch genannte ´´eyelid tape´´ auf die oberlider pickte.Ich war neugierig und wollte das auch machen.Als ich diese gekauft habe pickte ich sie mir wie im video beschrieben auf meine oberlider.Das machte ich ungefähr 1woche .Als ich aber merkte das meine Haut sich veränderte und so ein bisschen runterhing bekam ich panik und angst.Natürlich verwendete ich dieses mittel nicht mehr.Ich kaufte mir im bipa eine creme:Revitalift double lifting von lorealparis denn ich hab geglaubt das das mir helfen würde und meine haut wieder normal werden würde.Doch es wurde nur noch schlimmer diese creme hat nämlich 2 behälter eins mit anti falten drin und eins mit lift creme das wusste ich aber nicht und als ich oben drückte kam nur eine creme raus nämlich die lift creme.ich nahm ein bisschen und schmierte es auf meine oberlider als ich dann am nächsten tag aufwachte war ich geschockt den meine augen sahen ganz anders aus weil meine linie am auge also ober dem auge diese linie war plötzlich nach oben verschoben/gestrafft.ich versuchte es mit einem zahnstocher wieder nach unten zu bekommen das gelang mir auch ein bischen aber es ist noch nicht so wie es normal bei mir ist und wenn ich meine augen schließe hab ich bemerkt das unten ein kleiner spalt ist und das stört mich sehr vorallem beim schlafen.gleichzeitig benützte ich auch diese anti falten creme und jetzt ist meine haut dicker geworden wegen das. ich bitte euch wenn ihr jemand kennt der sich damit auskennt und mir vielleicht helfen kann würde ich mich sehr freuen.bitte. Danke

  • Re: Haut : oberlid


    Hallo Jacqueline

    am besten Du besprichst dein Problem einmal mit Deinem Hautarzt und zeigts es ihm direkt.

    LG
    bh

    Kommentar