• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweiß geruch !!! was kann ich tun ?????Ha

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweiß geruch !!! was kann ich tun ?????Ha

    Hallo

    Ich schwitzte etwas viel was mich zwar ärgert aber wurde damit leben (weil mein Hautarzt gesagt hat, das die Therapie nicht so gut währe) aber OK: wenn jeamnd ein Tipp hat ????

    Mir geht es aber eher um den Geruch unterm Arm !!!!!
    Der gerucht verändert sich, wenn ich andere Kleidung trage.
    Ich habe die schon mit 90° C gewaschen aber hilft nicht.
    Auch wenn ich keine Kleidung an habe kommt ein Geruch !!!!
    Ich habe dann son Zinkspray vom Arzt bekommen, was aber auch nicht geholfen hat.
    Jetzt wollte der Hautarzt was machen, wo für ich 40-50 sitzungen brauche, irgend wie mit Wasser auspülen oder, Sorry ich weiß jetzt nicht wie man die Therapie nennt.

    Was kann man sonst noch machen ????
    Das müssen doch Pakterien sein ??!!! da muss man doch was machen können !!!

    Gruß, Patrick

  • Re: Schweiß geruch !!! was kann ich tun ?????Ha


    Hallo

    kosmetisch fallen mir nur Antitranspirantien ein. Das sind Deoprodukte, die Aluminiumchlorohydrat als Wirkstoff haben.

    Versuchen Sie es damit einmal.

    LG
    bh

    Kommentar


    • Re: Schweiß geruch !!! was kann ich tun ?????Ha


      Hallo!

      Also bei extremen Schwitzen kann es durchaus sein, dass du unter Hyperhidrose leidest.Mein Mann hatte solch ein ähnliches Problem allerdings nicht unter den Achseln, sondern unter den Füßen. Wir sind auch völlig gegen solche medizinischen Therapien, daher haben wir ein paar Produkte ausprobiert. Wir haben Odaban für uns entdeckt und es wurde um einiges besser. Es hilft garantiert auch für die Achseln! Probier es einfach mal aus:

      http://www.odaban.de/cms/index.php/O...chreibung.html

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Schweiß geruch !!! was kann ich tun ?????Ha


        Was mir dazu noch einfällt, ist ein alter Tipp, den mir die Mutter einer Freundin einmal gegeben hat: Salbeitee, der soll schweißhemmend wirken. Ich würde sonst aber auch empfehlen einen Arzt aufzusuchen, wenn sich dein Problem nicht beheben lässt.

        Kommentar



        • Re: Schweiß geruch !!! was kann ich tun ?????Ha


          du musst dich öfters waschen nicht 3 mal in der woche . sondern täglich.. oder du reinigst deine achseln öfters mit feuchttüchern etc.

          Kommentar


          • Re: Schweiß geruch !!! was kann ich tun ?????Ha


            Das habe ich schon ausprobiert, gerade wegen dem Geruch, aber hat leider nicht geholfen, eher hat sich ein andera geruch gebildet.

            Kommentar


            • Re: Schweiß geruch !!! was kann ich tun ?????Ha


              Dabke für den Tip, werde es mal ausprobieren !

              Kommentar



              • Re: Schweiß geruch !!! was kann ich tun ?????Ha


                Werde es mal ausprobieren !
                Einen Hautarzt habe ich schon aufgesucht, er hat mir ne methode gesagt wo ich ungefähr 20-30 sitzungen haben werde, aber bevor ich das machen muss ich wiessen ob es hilft (ich muss noch mal mit dem Reden) weil ich es selber Zahlen muss und ich altags (wegen Job) keine Zeit habe.

                Kommentar


                • Re: Schweiß geruch !!! was kann ich tun ?????Ha


                  Bevor man sowas hier schreibt sollte man sich vorher erstmal Infos holen.
                  Ich Dusche mindestens 1 mal am Tag ! sonst 2 mal, im Sommer 3-4 mal.
                  Und das broblem liegt eher an Bakterien, denn wenn ich Geduscht habe, habe ich, nicht mal 5 minuten spädter einen Schweißgeruch unterm Arm, es kommt auch drauf an wa für kleidung ich an habe.
                  Bei unterschiedlliche Farben, kommt auch ein anderer Geruch unterm Arm hervor.

                  Also wenn ich schon so eine Frage stelle, sollte man sich schon denken können, das ich mich Pflege. Sonst wäre es ja einfach !

                  Kommentar