• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes – gibt es Ansteckungsgefahr?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes – gibt es Ansteckungsgefahr?

    Hallo liebe Forumfreunde, ich habe oft Herpesprobleme, sie tauchen am meisten auf der Lippe und jetzt habe ich Angst das ich den Herpesvirus an meine Kinder, und meinen Man übertragen konnte. Ist es überhaupt möglich Herpes zu übertragen oder ist meine Angst unbegründet? Ich hoffe das ihr eine Antwort auf meine Frage haben.

  • Re: Herpes – gibt es Ansteckungsgefahr?

    Natürlich ist Herpes ansteckbar. Aber keine Angst, Herpes kann auch als sog. "stille" Infektion ablaufen und keine Probleme machen. Das ist meistens der Fall.

    Kommentar


    • Re: Herpes – gibt es Ansteckungsgefahr?

      Hallo, Dane fur eure vorschlage und tipps, ich werde mich hier wieder melden wenn ich zu mein Arzt gehe

      Kommentar


      • Re: Herpes – gibt es Ansteckungsgefahr?

        Ich bin auch ein Mensch der häufig unter Herpes leidet. Ich kenne auch die hohe Ansteckungsgefahr und finde auch du solltest darrauf achten, dass du wenn du deine Lippeneincremst, dir gleich die Hände wäschst und auch niemand anders diese Creme benutzt. Das ist leider bei mir sehr häufig schon ausversehen passiert und war dann wirklich nicht sehr schön. Das wollte ich noch ergänzend sagen

        Kommentar