• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes Typ 6

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes Typ 6

    Mein Freund hat schon seit 3 Jahren starken Ausschlag an der Brust und im Gesicht. Bisher sagten ihm alle Ärzte es sei Akne. Weil nichts half war er nun bei einer Heilpraktikerin und die sagte das sei Herpes Typ 6. Auch alle Begleitsymptome passen dazu. Nun ist Herpes ja sehr ansteckend, aber bisher habe ich keine Symptome, außer dass ich seit ca. 1 Woche Herpes an der Zunge habe, was aber ja eigentlich ein anderer Herpes Virus ist oder ? Kann es trotzdem sein, dass ich mich angesteckt habe und kann ich ohne Symptome andere anstecken? Meine Schwester hat vor Kurzem ein Baby bekommen, wo Herpes ja sehr gefährlich ist. Kann sein, dass die kleine sich schon angesteckt hat? Es bestand allerdings kein direkter Hautkontakt von meinem Freund und ihr.

  • Re: Herpes Typ 6

    Es wird wohl eine Akne sein. Es soll aber noch ein Hautarzt darauf schauen. Eine Herpesinfektion scheidet aus.

    Kommentar


    • Sunny18
      Sunny18 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Er war schon bei mehreren Hautärzten. Warum scheidet eine Herpesinfektion aus? Er hat auch noch andere Symptome wie Müdigkeit, Blähbauch, Würgereiz, die alle auf Herpes hinweisen könnten.