• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphangitis und erysipel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphangitis und erysipel

    Hallo zusammen Ich war vorgestern im Krankenhaus da ich eine große brennende blase am Handrücken hatte. Im Krankenhaus wurde festgestellt das ich eine Lymphangitis und erysipel hab ich sollte im Krankenhaus bleiben doch da Weihnachten war und ich keine Krankheitssymptome aufwies (fieber, schüttelfrost) drückte er ein Auge zu und verschrieb mir Antibiotika... Jetzt ist meine Frage wie lang dauert es bis das Antibiotika anschlägt bzw wann diese blase endlich weggeht

  • Re: Lymphangitis und erysipel

    Antibiotika schlagen sofort an, aber 1 Woche sollte mindestens behandelt werden.

    Kommentar