• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Haut und angeschwollene Augen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Haut und angeschwollene Augen

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit einiger Zeit ein sehr störendes Problem mit meiner Haut. Ich bekomme sehr oft eine sehr sehr rote Haut im Gesicht. Dies passiert aber meistens wenn ich irgendwo unterwegs bin. Beispielsweise im Urlaub, Geschäftsreise usw. Das kommt aber meistens erst wenn ich abends unterwegs bin. Wenn ich dann am nächsten morgen aufwache sind meine Augen extrem angeschwollen und die Haut um die Augen herum ist auch sehr sehr rot und trocken. Das mit den Augen geht dann immer 2 bis 3 Tage bis es wieder weg ist. Achja das tritt übrigens mit und ohne Alkoholkonsum auf.

    Habt ihr eine Ahnung was ich dagegen machen kann? Gibt es dafür eine Creme oder sonst irgendwelche Tipps?
    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Rote Haut und angeschwollene Augen

    Es ist nicht möglich per Computer eine Diagnose zu stellen, die zu einer vernünftigen Therapie führt. Stellen Sie sich bei einem Hautarzt vor.

    Kommentar