#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote heisse Wangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote heisse Wangen

    Guten Tag,

    Ich habe ein Problem, dass ich öfters ( in letzter Zeit praktisch jeden Tag) heisse rote Wangen bekommen. Die Wangen glühen dann auch über mehrere Stunden und manchmal geht es gehen sie gar nicht weg bis ich mich zu Bett lege. Manchmal kommen sie, weil ich heiss habe und manchmal sogar einfach so. Ich hatte schon als Kleinkind immer rote Wangen, doch damals hatte es mich nicht gestört. Heutzutage stört mich das Wärmegefühl, aber auch dass es so ''doof'' aussieht. Ich bekomme manchmal sogar nach dem schlafen rote Wangen, wenn ich darauf gelegen bin. Habe ich so dünne Haut oder was ist los? Kann man da etwas dagegen tun?

    Danke vielmals.


  • Re: Rote heisse Wangen


    Hallo,

    Sieht das so aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Rosazea

    Falls ja, sollte auf jeden Fall ein Dermatologe (Hautarzt) aufgesucht werden!

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: Rote heisse Wangen

      Tabletten gegen rosacea - https://shуtobuy.dе

      Kommentar

      Lädt...
      X