• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte große Pickel - Zinksalbe?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte große Pickel - Zinksalbe?

    Hallo,

    ich habe eine Frage: mein Freund hat derzeit viele große, schmerzhafte und entzündete Pickel überall. Kann man zur schnelleren Abheilung und Linderung eine Zinksalbe verwenden? Bzw. was empfiehlt sich noch?

    Danke für Tips!

    Gruß
    estab1981


  • Re: Schmerzhafte große Pickel - Zinksalbe?


    Im Notfall hilft Zinksalbe. Weil aber die "Pickel" schmerzen und dick werden, sollten sie einem Hautarzt gezeigt werden, der vielleicht ein Antibiotikum verschreiben muß.

    Kommentar


    • Re: Schmerzhafte große Pickel - Zinksalbe?


      Besorge Akne Ex pflege von der Apotheke ist Creme,Gesichtswasser(auch für den Körper) und ein Pickel Notfallstift der hilft sofort schon beim entstehen der Pickel.
      Alle drei produkte sind ohne Alkohol ist wichtig da Alkohol meist noch das Problem Pickel verstärkt.
      Meine Kits schwören auf Akne Ex sie sagen entlich was das wirklich hilft.Man sollte immer produkte verwenden die nicht die Poren schließen da die Pickel nach innen gehen können.
      Akne ex öffnet die Poren und verhindert von innen das entstehen neuer Pickel.
      Vielleicht ist es was für euch.

      Kommentar