• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flecken auf den Füßen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flecken auf den Füßen

    Hallo liebes Hautprobleme Team

    Ich bin Neurodermitikerin. Ich habe eine schwache Form, worüber ich sehr froh bin, doch dadurch krieg ich auch ständig irgendwelche sehr merkwürdigen hautsymptome.
    Seit ca 1 Woche habe ich merkwürdie Flecken auf den Füßen. Die 2 größten kurz vor den Zehen. Die sind erst rot udn werden dann von innen aus weiß, laufen auseinander und lösen sich dann quasi auf. Schmerzen hab ich keine, sie sind einfach da. Die Flecken sind nicht kreisrund aber schon eher rundlich. Zecken hatte ich meines wissens nach keine, und auf den Füßen denke ich wären sie mir aufgefallen.
    Hört sich das so bedenktlich an dass ich zum Hautarzt gehen sollte? Oder kann ich das mal wieder meinen allgemeinen Hautirrungen zuschreiben und warten bis sie wieder weg sind??