• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel um den Mund herum

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel um den Mund herum

    Hallo!
    Ich bin 27 und leide seit ca 2 Monaten an ausgeprägten Pickeln (teils Eiterpickel) im Bereich der Stirn und weitläufig um den Mund herum.
    Trotz ausreichender Reinigung (mit Naturkosmetik) werden diese nicht weniger. Auch durch Sonneneinstrahlung haben sie sich nicht verringert.
    Da ich vor ca 5 Monaten die Pille abgesetzt habe, bin ich mir nicht sicher, ob dieses der Auslöser für mein Hautproblem ist!?
    Zudem bin ich durch Stress z.Zt. mental ziemlich angeschlagen.
    Mich belasten diese Hautunreinheiten sehr - so schlimm sah ich noch nicht einmal in meiner Pubertät aus :-((
    Woran kann das liegen? Wie bekomme ich diese Hautunreinheiten wieder weg?
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank. MfG


  • Re: Pickel um den Mund herum


    Hallo SandraG,

    das ist natürlich unangenehm. Ich verstehe das. Es kann natürlich schon mit dem Absetzen der Pille zusammenhängen. Ich würde empfehlen, einmal einen Hautarzt zu konsultieren.

    Viele Grüße

    Birgit Huber

    Kommentar