• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellenbogen komplett blau ohne grund...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellenbogen komplett blau ohne grund...

    ich weiß zwar nicht so genau ob ich hier richtig bin, will es aber mal versuchen.

    seit gestern abend ist mir aufgefallen, das mein Ellenbogen total blau geworden ist, weh tun tut es nicht direkt dick ist auch nix, gestoßen habe ich mich auch nicht .
    wie das so ist man beobachtet es ja ständig wenn man weiß da ist was nicht normal...
    verändert hat sich nix, alles um das "Mäuschen" rum blau verfärbt, teilweise jetzt so einige lila scheinende pünktchen. so langsam wird es mir unheimlich.
    was könnte das denn sein????
    es ist freitag abend, kein Arzt hat jetzt mehr sprechstunde und in die Ambulanz/ Klnik/Notaufnahme ist ja wohl fehl am platz.
    was nun???
    danke falls einer ne Antwort hat

  • Re: Ellenbogen komplett blau ohne grund...


    Hallo

    ich kann dazu leider gar nichts sagen. Wenn es nicht weggegangen ist, sollten Sie vielleicht doch einmal einen Arzt konsulfieren.

    Viele Grüße

    Birgit Huber

    Kommentar