• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal blutet

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal blutet

    Hallo zusammen,

    auf meinem Hals habe ich links und rechts zwei Muttermale. Gestern war ich auf einer Messe. Mitdabei hatte ich eine Tasche, die ich abwechselnd auf jeder Schulter trug. Heute morgen stellte ich fest, dass das eine Muttermal schmerzte und das andere blutete. Beide haben sich einwenig entzündet. Bestimmt weil dort die Tasche gerieben hat. Ist das Schlimm? Muss ich deshalb zum Hautarzt?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    LG Emma

  • Re: Muttermal blutet


    Liebe Fragestellerin,

    ja bitte unbedingt zum Hautarzt gehen.

    MfG
    Byl

    Kommentar


    • Re: Muttermal blutet


      Liebe Frau Emma,
      bitte schnellstens einen Hautarzt aufsuchen. In der gleichen Situation war ich auch und ich bin froh, damals sofort einen Dermatologen aufgesucht zu haben.
      Bitte tun Sie es für sich
      Rolfs
      schirk@online.de

      Kommentar


      • Re: Muttermal blutet


        Hallo,

        vor ein paar Tagen hat sich mein Freund versehentlich am Fuß sein großes Muttermal aufgekrazt, dass es blutet. Es hat sich zum Glück nicht entzündet, nur er mag nicht zum Arzt gehen (weil er zurzeit beruflich unterwegs ist).
        Erst wenn es sich entzünden sollte, würde er gehn.
        Ist es da nicht schon zu spät, wenn es entzündet ist?
        Woran könnte man merken, ob es sich zu Hautkrebs entwickelt?
        Danke für Antworten!!!!

        Kommentar



        • Re: Muttermal blutet


          Hallo Emma,

          er soll es einem Hautarzt zeigen.

          Gruß

          bh

          Kommentar