• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

intimrasur

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • intimrasur

    was ist denn jetzt besser intimrasur oder nicht ,meine bekannte und ich streite ständig was denn nun aus ärztlicher sicht besser ist.ich persönlich finde ein körper ohne haae estetischer ,was sagt ihr dazu

  • Re: intimrasur


    Nach dem Sommer lasse ich jetzt wieder alle Achsel- und Schamhaare schön wachsen... Ich finde meinen vollen Buschen sehr schön - und es stört auch nicht, wenn mal im Schwimmbad das eine oder andere Härchen herausguckt... im Gegenteil.Für mich ist Intimrasur so ein Spiel ... ab Mai dann schon die eine oder andere Trimmung oder vielleicht auch Frisur, wobei ich meist von der Mitte zu den Seiten ein gleichschenkeliges Dreieck rasiere oder rasieren lasse und untenrum alles vollbehaart bleibt - ist einfach spielfreudiger mit Haaren ... kämmen, Zöpfchen flechten, Schamlippen an den Haaren auseinanderziehen... etc...

    Kommentar