#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perücken im unteren zweistelligen Bereich aus China (auch "100% full human hair")?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perücken im unteren zweistelligen Bereich aus China (auch "100% full human hair")?

    Hallo.

    Zuerst Mal, Ich habe keinen Haarausfall. Ich gehe nur einfach nicht zum Friseur (seit ~20 Jahren einfach auf 6-10mm geschnitten).
    Ich suche für Video-Versuche eine realistische Perücke für eine "normale" Männer-Frisur.
    Hoffe aber doch, in diesem Sub-Forum die besten Erfahrungen zu finden.

    Also nichts emotionelles (verdecktes Auge...) keine Frisur in Richtung "Bieber", nichts seltsam spießiges wie in Richtung "Löv" (*schauder*), nichts "Cosplay", keine teuren Edel-Perücken.
    Ich fand schon eine Perücke mit Angabe "100% Full Human Hair" für €17,30.
    Die mit "Mixed Human Hair" für €11,01. Beides Portofrei.
    Es kommt nicht auf ein paar Euro an, aber Dreistellig oder hoch zweistellig wollte Ich für die Versuche nicht ausgeben.
    Hauptsache es sieht in UHD-Camcorder-Video nicht aus wie eine Karnevalsperücke.
    Sind die Dinger von AliExpress, Ebay etc. aus China OK?
    Und gibt es dort (!) einen Qualitätsunterschied zwischen Synthetisch und Echthaar und "Mixed Human Hair"?

    So etwas hier ist wohl am Rand zu licht für eine günstige Perücke, oder?:
    https://i.imgur.com/TWD4hlK.jpeg



    Danke...


  • Re: Perücken im unteren zweistelligen Bereich aus China (auch "100% full human hair")?

    Hallo Dissident,

    ich habe gesehehn, dass Sie noch keine Antwort im Forum erhalten haben.

    Die Frage ist sicher nicht so einfach zu beantworten und ich kenne mich leider auch nicht mit Perücken aus.
    Wenn Sie die Perücke nur für ein paar Video-Versuche nutzen möchten, dann reicht eine billigere sicherlich aus.

    Trotzdem ist es sicher nicht einfach die Qualität, Herkunft und Passform über eine online Bestellung ausreichend zu verifizieren, da helfen dann vielleicht die Bewertungen.

    Vielleicht lassen Sie sich vorab mal in einem Perücken-Studio beraten, dort wir man Ihnen sicherlich die Vor- und Nachteile der verschiedenen Modelle nennen können.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X