#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Graue Haare mit 33 und nachwachsende Haare zum Teil mit Farbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Graue Haare mit 33 und nachwachsende Haare zum Teil mit Farbe?

    Hallo Leute, ich hatte schon mit 31 meine ersten weißen Haare, die ich sehr wahrscheinlich ausgelöst durch sehr viel Stress bekommen habe. Heute bin ich 34 und habe an einigen wenigen ausgefallenen Haaren entdeckt, dass das Haar zur Hälfte oder ein Teil meine Haarfarbe hat, die andere Hälfte grau. Dabei ist die Spitze grau und der Teil an der Haarwurzel hat meine Haarfarbe.

    Was hat das zu bedeuten?? Bekommen die Haare wieder Farbe? Dankeschön.


  • Re: Graue Haare mit 33 und nachwachsende Haare zum Teil mit Farbe?

    Das dürfte alles nichts ungewöhnliches sein, es geht dabei ja um die Pigmente, die auch mal mehr oder weniger enthalten sein können, genauso wie Menschen mit schwarzen Haaren sehr oft früher grau werden, ich vermute mal weil da mehr Pigmente benötigt werden und wenn die abnehmen dann ist es bei dunkelhaarigen sichtbarer als bei blonden.

    Kommentar

    Lädt...
    X