• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlicher Haarausfall mit 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlicher Haarausfall mit 20

    Hallo liebes Forum,

    Ich bin letzten Monat zarte 20 geworden und bisher hat dieses Jahr mir wenig Segen gebracht. Extremer Prüfungsstress paart sich mit dem Verlust eines geliebten Menschen Anfang Januar. Und das geht nicht Spurlos an mir vorbei. In diesem Jahr habe ich meine ersten grauen Haare (gleich 7!) entdeckt die vorher definitiv nicht da waren. Gleichzeitig hat ein starker Haarausfall an meiner Stirn (nur frontal direkt in der Mitte, dort aber sich stetig ausbreitend) eingesetzt. Die stelle ist schon so licht, dass die paar Haare keine Chance mehr haben sie zu verstecken. Langsam bekomme ich Angst dass ich jetzt schon kahl und grau werde (besonders kahl!). In meiner Familie haben sowohl Männer als auch Frauen traumhaft dichtes Haar bis ins Alter behalten. Hat jemand einen Rat für mich? Mir ist wirklich zum heulen zumute

    LG


  • Re: Plötzlicher Haarausfall mit 20

    Zusatz:
    Ich bin weiblich und hatte vor Jahren einen VitD-Mangel der seitdem wieder gut eingestellt ist. Zink+Selen nehme ich als Nahrungsergänzunbgsmittel. Mit der Haut und den Nägeln habe ich absolut keine Probleme, irgendwelche Nährstoffmängel sind eigentlich auszuschließen.

    Kommentar


    • Re: Plötzlicher Haarausfall mit 20

      Ich würde einfach mal zum Hautarzt gehen.
      Wenn du dunkle Haare hast, dann ist es nicht ungewöhnlich wenn man immer mal ein graues findet.

      Kommentar

      Lädt...
      X