• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haartransplantation Erfahrungen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haartransplantation Erfahrungen!?

    Hallo,
    Ich wollte wissen, wo ich am besten eine Haartransplantation machen kann? Hat vielleicht jemand von euch das gemacht? Auch Ausland kommt in Frage, wenn es viel günstiger und besser ist? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Haartransplantation Erfahrungen!?

    Ich hatte früher auch große Probleme mit Haarausfall und habe lange überlegt eine Haartransplantation zu machen. Zuerst wollte ich die OP in der Türkei machen aber dann hat mir ein Freund eine Klinik in Berlin (hier kannst du mehr Informationen finden Haartransplantation Berlin) empfohlen und ich muss sagen es war die richtige Entscheidung… Ich kann es jedem empfehlen, wer an Haarausfall leidet, es ist auch nicht so teuer wie früher.
    Ich trug vor meiner Haar-OP sehr oft eine Mütze da ich mich mehr und mehr unwohl fühlte! Das alles können viele Männer nachvollziehen die an Haarauswahl leiden. Jetzt wachsen meine Haare wieder normal und es fühlt sich super gut an, mein Selbstwertgefühl steigt und ich schaue wieder mit einem anderen Gefühl in den Spiegel.

    Kommentar

    Lädt...
    X