• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreisrunder Haarausfall, brennen, weniger Körperhaare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreisrunder Haarausfall, brennen, weniger Körperhaare

    Hallo an alle. Habe mir lang überlegt ob ich schreiben soll oder nicht, ob ich es überhaupt wissen wiss, oder nicht... Nun ja, leide zum 2. Mal in meinem Leben an kreisrunden Haarausfall! Die stellen waren zum Glück immer am Hinterkopf u mit cortisonschaum u zink wuchsen sie recht bald zu.. Dazu kommt seit dem Sommer jedoch ein ständiges Kopfhautbrennen, im Schläfeb-Strinbereich.. Und leider fallen sie genau dort seit Wochen vermehrt aus.. Verlier auch mal 30 stirnfransen bei einer kurzen kopfmassage:-( mein dermatologe meint es könnte mit AA zusammenhängen... kreisrunde stellen habe ich noch nicht aber die Menge hat sich mehr als halbiert! Außerdem habe ich viel weniger Haare an den Beinen und am Bauch.. Meine Frage: ist das ein Zeichen dass ich auch meine Körperhaare verlieren werde oder kennt das jemand mit milder a. areata, dass auch die Körperhaare weniger werden? Ich bin wirklich müde, mich jeden Tag andauernd zu sorgen.. Und kennt das brennen jemand? Lg u danke


  • Re: Kreisrunder Haarausfall, brennen, weniger Körperhaare

    Hallo Samagda,
    leider kann ich dir nicht helfen. Allerdings würde mich sehr interessieren, was die Ursache ist bzw. woran es liegt. Daher gib Bescheid wenn dir geholfen wurde

    Warst du auch schon bei anderen Ärzten?
    Liebe Grüße und gute Besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X