• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PRP Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PRP Behandlung

    Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr Haarausfall und langsam würd es ziemlich licht. Eine einzige Katastrophe. Ich habe jetzt dreimal eine Mesotherapie gemacht und einmal eine PRP Behandlung. Laut meiner Heilpraktikerin müsste ich noch mindestens sechs Meso Sitzungen machen und drei PRP Behandlungen. Wenn überhaupt ein Erfolg eintritt kann man ihn erst in sechs Monaten sehen.
    Das ganze geht sehr ins Geld und ich bin unschlüssig ob ich die Therapie fortsetze.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Behandlungen und kann mir weiterhelfen?
    Dankeschön


  • Re: PRP Behandlung

    Hallo
    Ich habe auch Meso mehrfach und zweimal PRP gemacht. Trotzdem alle Haare verloren...
    Nach drei-vier Monaten sind die aber wieder gewachsen- ob ein Zusammenhang mit der Behandlung zu ziehen ist, kann man bzw. ich nicht sagen.
    Könnte sein....ich bin mir nicht sicher, kann es mir aber vorstellen.
    Ich würde es wieder machen, aber wäre vorsichtig bei unseriösen und überteuerten Angeboten.
    ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.
    Beste Grüße

    Kommentar