• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich mit eine Haartransplantation meinem Problem lösen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich mit eine Haartransplantation meinem Problem lösen?

    Hallo alle zusammen

    Von Zeit, wenn ich noch ziemlich Klein war hatte ich auf hinten meines Kopfes bestimmte Lücken, wo keine Haare erwachsen haben. Die habe ich wahrscheinlich geerbt. Da mein Vater ziemlich ähnliche Lücken auf seinem Kopf hat. Es war auch zu erwarten, dass wie die Zeit verlaufen wird, das auch diese Lücken automatisch erwachsen wurden. Neben das, habe ich auch vor kurzen bemerkt das meine Haare hinten deutlich dünner geworden sind. Muss ehrlich sein und hier zugeben, dass ich mich in letzte Zeit überhaupt nicht mehr traue ohne Cappy rauszugehen. Ihr könnt selber vermuten wie belastend ich bin. Ich Traume einfach wieder meine haare zu stylen. Das was ich euch hier anfragen wollte ist folgendes. Was denkt ihr, ob so eine Haartransplantation auch am Ende etwas bringen wurde. Schon eine weil her, denke ich nach, ob es sich lohnt so ein Greft oder einsatz zu machen. Was sagt ihr dazu? Sorry fürs lange text danke euch, wenn ihr bis hier hin gelesen haben.


Lädt...
X