#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kahle Stelle am Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kahle Stelle am Bein

    Hallo Leute,

    ich wollte mal nachfragen, ob das jemand ähnlich hat oder weiß was das sein könnte.

    Undzwar habe ich seit Jahren eine kahle Stelle am Bein. Es befinden sich auf der Stelle höchstens noch 1-2 Haare, aber sie fühlt sich sehr glatt an. Anfänglich war diese Stelle ziemlich klein. Mittlerweile ist sie auf Handflächengröße ausgeweitet.

    Meine Theorie war bisher, dass es abrieb oder ähnliches von meinen Slim-FIT Jeans ist.

    Vor kurzem wurde auch eine leichte Vergrößerung meiner Schilddrüse festgestellt. Die Auswirkungen halte ich aber für eher unwahrscheinlich, da sie gerade mal so groß ist, dass ich Jodid verschrieben bekommen habe und scheinbar noch nicht allzulange vorhanden ist, wenn ich das recht verstanden habe.

    Oder könnte es gar kreisrunder Haarausfall sein? Die Stelle ist leicht oval aber eher kreisförmig.

    Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, normal berufstätig und seit knapp 10 Jahren Raucher. Meine Ernährung ist nicht ganz ausgewogen, aber ich versuche irgendwie das Maß zu halten.

    Ich möchte nur nicht, dass es sich um etwas schlimmeres handelt. Ich werde zeitig auch einen Arzt besuchen, aber vielleicht hat da jemand ne Idee

Lädt...
X