#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PRP Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PRP Behandlung

    Hallo zusammen.,ich bin heute im lincura Haarinstitut gewesen. Dort schlägt man folgende Behandlung vor.
    Sechs Haarboden Reinigungen , sechs PRP Behandlung und anschließendes drei mal eine meso Therapie. Inklusive Pflegeprodukten für 200.- soll die ganze Behandlung 3700.- kosten.
    Bin jetzt echt total überfordert, mit solchen Kosten hab ich nicht gerechnet. Hat jemand Erfahrung damit?
    Weiß nicht ob das ganze etwas bringt?


  • Re: PRP Behandlung

    Ich habe den Eindruck, dass dies eine Gießkannen-Technik ist. Auf keinen Fall würde ich das machen. Dann weiß du gar nicht, was dir überhaupt geholfen hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X