• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viel Haarausfall ist normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viel Haarausfall ist normal?

    Hallo Zusammen,

    ich habe das Gefühl ich leide unter Haarausfall...
    Mittlerweile zähle ich schon die ausgefallenen Haare pro Tag. Es sind meist Zeichen 80 und 100 Haare.

    Wie viel Haarausfall ist normal? Ich habe mal gelesen bis zu 200 Haare sind unbedenklich.
    Stimmt das?

    Liebe Grüße


  • Re: Wie viel Haarausfall ist normal?

    Seit wann haben Sie das Gefühl ?
    Was ist anders gegenüber sonst ?

    Sie haben andere Beiträge eingesetz betreff einer
    Hormonspirale die Ihnen eingesetzt wurde !
    Könnte es sein das danach die Probleme anfingen ?
    MfG
    Ps:
    ich werde Ihnen hier nicht wirklich weiter helfen können,
    wenn sollten Sie sich an Ihren Gynäkologen / in wenden.

    Kommentar


    • Re: Wie viel Haarausfall ist normal?

      Das Gefühl habe ich seit ca einer Woche... muss aber jedoch sagen, dass es wirklich nur ein Gefühl ist und ich eigentlich schon immer diesen Haarausfall hatte. Visuell hat sich nix geändert.
      die spirale habe ich jetzt seit 6 Wochen

      Kommentar


      • Re: Wie viel Haarausfall ist normal?

        Das ist kein Haarausfall, der Verlust ist nicht wirklich der Rede wert. Mach dir keine Sorgen, ich verliere täglich zwischen 200 und 300 Haaren.
        Alles Gute

        Kommentar



        • Re: Wie viel Haarausfall ist normal?

          Danke dir für deine Einschätzung. Dir auch alles Gute!

          Kommentar


          • Re: Wie viel Haarausfall ist normal?

            Hi Jasmin, 80-100 Haare ist völlig normal und auch gesund, da die Haarwurzel neue Haare produziert ist das ein normaler Prozess. Wenn Du etwas beunruhigt bist und Dich vergewissern möchtest empfehle ich Dir einen Dermatologen aufzusuchen um einen Haartest durchzuführen. Manchmal hat man das Gefühl, dass man Haarausfall hat trotz Verlust von bis 100 Haaren! Wie gesagt geh am Besten mal zu einem Dermatologen und lass es abchecken. Ich empfehle Dir auch diesen Artikel ist echt sehr interessant! https://www.kreisrunder-haarausfall....ll-bei-frauen/ LG und weiterhin gute Besserung

            Kommentar