• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Schwangerschaft habe ich dünnes Haar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Schwangerschaft habe ich dünnes Haar

    Nach der Schwangerschaft habe ich dünnes Haar, ich verliere auch Haare - es ist überall: auf den Kissen, in der Dusche ...
    Welches Vitamin muss ich nehmen?
    Ich bin sicher, dass viele mit diesem Problem vor mir kamen.
    Ich nehme Kalzium + Vitamin D in Tropfen (Kinderarzt verschrieb diese meinem Baby). Das hilft nicht.
    Was sonst? Mehr Folsäure? Würden meine Schwangerschaftsvitamine helfen? Ich glaube, ich habe noch etwas von diesem Folivit 2 in der Box ...


  • Re: Nach der Schwangerschaft habe ich dünnes Haar

    Wie alt ist denn dein Baby? Sehr viele Frauen haben Haarausfall, der 2-4 Monate nach der Geburt beginnt und einige Monate anhält. Normalerweise reguliert sich das von selbst und man muss nichts unternehmen. Das hat mit der Hormonumstellung zu tun.

    Kommentar


    • Re: Nach der Schwangerschaft habe ich dünnes Haar

      es ist unvermeidlich - das Haar sieht nach der Schwangerschaft schlechter aus als zuvor.

      Kommentar


      • Re: Nach der Schwangerschaft habe ich dünnes Haar

        Hi Jenni, das ist völlig normal dass Du Nach der Schwangerschaft Haare verlierst, dieser Zustand kann bis zu 12 Monate Andauern und reguliert sich in der Regel von selbst. Ich würde Dir auf jeden Fall Eisen, Biotin, und Vitamin D empfehlen. Diese kannst Du Dir auch von Deiner Gynakologin verschreiben lassen, Sowie Folsäure. Mach Dich nicht verrückt und vertraue Deinem Körper das ist ein völlig normaler Hormonumstellungsprozess! Es gibt hier auch einen sehr interessanten Artikel darüber, der dir Deine Angst und Zweifel etwas abnimmt: https://www.kreisrunder-haarausfall....ll-bei-frauen/
        Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung und LG.

        Kommentar


        Lädt...
        X