• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall am ganzen Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall am ganzen Körper

    Hallo,
    Ich bin 24 Jahre alt und Männlich

    Ich versuche mich mal kurz zu halten, seit Dezember habe ich das Gefühl das es stetig schlimmer wird.
    Es hat angefangen mit Magen und Darm problemen, die ich bis heute noch habe, habe aber jegliche Untersuchungen beim Gastroenterologen hinter mir.
    Alles ohne Befund.
    So im Februar ist es mir erstmals aufgefallen das ich meine Beinhaare verliere, was sich nach und nach auf den ganzen Körper ausgebreitet hat. Auch Bart, schwarmhaare, nasenhaare wimpern usw.
    Hatte jetzt schon einige Blut Untersuchungen gehabt, angeblich kein Mangel alles im grünen Bereich. Die Haare wachsen auch nicht mehr nach, und wenn doch mal was nach wächst, sind es kleine blonde feine Härchen.. Allgemein dünnen meine Haare auch zusätzlich noch stark aus auf den Kopf.
    Fingernägel werden auch immer dünner und Haut auch immer trockener.
    Habe seit Dezember viel Stress, pschych, Angst und Panikstörung etc.

    Der dermatologe meinte ich soll das noch bis Ende April beobachten, aber das macht mich einfach fertig.
    Kann das wirklich mit meiner seelischen Verfassung sowie meinen ganzen inneren Stress zu tun haben?
    Vielleicht ging oder geht es jemand ja genauso wäre lieb von jemandem zu hören.
    LG


  • Re: Haarausfall am ganzen Körper

    Hat keiner eine Idee?

    Kommentar


    • Re: Haarausfall am ganzen Körper

      Hormone wurden nun auch kontrolliert, auch ohne Befund.

      Kommentar