• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Naturglatte Haare plötzlich komisch gelockt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naturglatte Haare plötzlich komisch gelockt

    Liebe Foren-Mitglieder!

    Es geht hier um meine Freundin:
    "Vor Kurzem habe ich mir ein Haar, dass mir ausgefallen ist, genauer betrachtet und dabei plötzlich folgendes festgestellt:

    Meine Haare sind glatt, aber an gewissen Stellen wachsen sie anders, eben so gelockt wie auf dem Foto, oder auch weniger extrem. An diesen Stellen ist das Haar auch dicker. Wie kann es sein, dass sich die Haarstruktur innerhalb eines Haares so verändert?

    Hier ein Foto davon:

    https://www.directupload.net/file/d/...jsvzfk_jpg.htm

    Vielleicht weiß jemand was dazu?"

    Vielen lieben Dank im Voraus!

    Lg Falco!


  • Re: Naturglatte Haare plötzlich komisch gelockt

    Wie kann es passieren, dass alle in einem Dorf schwarz sind und dann wird ein weißes Kind geboren?
    Das ist halt so, dass bei vielen nicht immer alle gleich sind, da machen Haare keine Ausnahme und je älter man wird, desto mehr Veränderungen gibt es im und am Körper, auch bei den Haaren.

    Kommentar


    • Re: Naturglatte Haare plötzlich komisch gelockt

      Eine Veränderung der Haarstruktur kann auf hormonelle Schwankungen hinweise, meine Mutter zum Beispiel hat bei der Schwangerschaft mit mir auf einmal Locken bekommen. Aber es muss ja nicht sowas wie eine Schwangerschaft sein, hormonelle Schwankungen können bei Männern wie Frauen auftreten und sind völlig normal!

      Kommentar