• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regaine abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regaine abgesetzt

    Hallo zusammen, ich habe knappe drei Monate regaine angewendet. Musste es aber von starken Nebenwirkungen absetzen.
    Habe es einmal täglich angewendet. Nun ist der Haarausfall wieder sehr stark. Heute alleine beim Bürsten und waschen mindestens 350 Haare.
    Viel schlimmer als vor der Anwendung mit regaine.
    Hat jemand Erfahrung wie lange sich das hinzieht?
    Laut regaine Hotline dürfte es eigentlich gar nicht so schlimm werden, weil ich es nur kurz und wenig angewendet habe.
    Von wegen der absolute Horror!
    Wäre toll wenn jemand Erfahrungen hat.





Lädt...
X