#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jenny Latz sagt: Tschüss!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jenny Latz sagt: Tschüss!

    Liebe Userinnen und User des Forums Haarausfall,
    alles geht einmal zu Ende. 12 Jahre lang habe ich mit großer Freude eure Fragen beantwortet und versucht, euch einen Lösungsweg aufzuzeigen.
    Nun hat sich onmeda entschieden, dieses Forum nicht mehr durch einen Experten betreuen zu lassen und mir zum 30.11.2019 gekündigt.
    Ich danke euch für euer Vertrauen und werde über meine Homepage https://www.haircoaching.de/beratung und in den sozialen Netzwerken weiter für euch erreichbar bleiben.
    Danke auch an das Team von onmeda für die tolle Zusammenarbeit!
    Alles Gute!
    Jenny Latz


  • Re: Jenny Latz sagt: Tschüss!

    Das finde ich sehr schade! Trotzdem danke dir für deine Antworten und Mühen, dir alles Gute auf deinen weiteren Weg!

    LG Sophia

    Kommentar


    • Re: Jenny Latz sagt: Tschüss!

      Danke, liebe Sophia!
      Auch ich finde es sehr schade und bin heute zum letzten Mal im Forum. Es ist mir nach so langer Zeit zur wöchentlichen Gewohnheit geworden und ich habe eure Fragen immer gerne beantwortet.
      Auch dir alles Gute und herzlichen Gruß
      Jenny Latz

      Kommentar

      Lädt...
      X