• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miniaturisierung Haarfollikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miniaturisierung Haarfollikel

    Sehr geehrte Frau Latz,

    ich hätte eine Frage bezüglich dem Miniaturisierungsvorgang der Haarfollikel. Habe vor 7-8 Monaten Minoxidil (Regain) abgesetzt, jetzt ist mein Kopf seit ca. 3-4 Monaten am ausdünnen. Führe nun die Behandlung mit Regain fort, da es anscheinend doch etwas bewirkt hat. Meine Frage wäre daher, wie lange es dauert bis Haarfollikel verkümmern und nicht wieder „aktiviert“ werden können? Würde meine Haare ja doch wieder gerne zurück haben, zumindest einen größeren Teil.

    Mit freundlichen Grüßen!


  • Re: Miniaturisierung Haarfollikel

    Hallo,
    diese Frage lässt sich leider nicht mit einer statistischen Zahl beantworten, da jeder Körper anders reagiert und dies genetisch vorprogrammiert ist.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Miniaturisierung Haarfollikel

      vielen Dank für ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Miniaturisierung Haarfollikel

        Gerne! Alles Gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X