#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall durch Roxithromycin oder anderem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall durch Roxithromycin oder anderem

    Hallo,

    ich bin männlich und mir ist heute aufgefallen, das ich in minutenabständen unmengen an Haaren verliere. Leide schon seit 4 Tagen an Fieber, ernähre mich daraufhin sehr mangelnd und nehme zusätzlich seit 2 Tagen das Antibiotikum Roxithromycin.

    Wäre das Fieber an sich, die kurze mangelnde Ernährung oder das Antibiotikum der Grund für den Haarausfall?
    Und falls ja, würden die vielen verlorenen vielen Haare nach einiger Zeit wieder nachwachsen?


  • Re: Haarausfall durch Roxithromycin oder anderem

    Es wäre zunächst interessant zu wissen, was Sie unter "Unmengen" verstehen.
    Ja, ein fieberhafter Infekt kann durchaus zu Haarausfall führen. Dieser regelt sich allerdings von alleine wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X