#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krätze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krätze

    Hallo,
    und zwar arbeite ich in der Pflege im Krankenhaus. Vor ca 2,5 Wochen hatten wir einen Patienten mit Krätze von dem keiner wusste ob er im Heim bereits behandelt worden ist oder nicht.
    Den Krätze ‚ausschlag‘ hatte er am ganzen Körper, er äußerte jedoch das es schon länger nicht mehr juckt.
    Hat er dann noch Krätze wenn es nicht mehr Juckt?

    Wenn man Krätze hat juckt es dann immer?
    Ich war bei dem Patienten mit Schutzkleidung bei der Körperpflege im Zimmer, wie hoch ist da den das Risiko mit Kittel und Handschuhe angesteckt zu werden?

    Hab seitdem totale paraneuer auch Krätze zu bekommen und hab wegen jedem kleinen Pustel gleich Panik.

    Was sind und den sichere und erste Anzeichen? Juckt es immer?

    Vielen Dank im Voraus
    lg Daniela


  • Re: Krätze

    Sorry, aber dies ist das Forum Haarausfall!

    Kommentar

    Lädt...
    X