#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haar ausgerissen wächst es wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haar ausgerissen wächst es wieder

    Guten tag ich melanie 35 möchte gerne wissen ob das haar wieder nachwächst nach trichogramm und hab mir leider gestern und letzte Woche 4 Haare ausgerissen.. Gestern als mein Freund mich massieren wollte kam eins mit.. Tat aber nicht weh.. Wächst das auch wieder?? Weiss nicht ob Wurzel dabei war oder nicht.. Besten Dank m. Moser


  • Re: Haar ausgerissen wächst es wieder

    Ja, da wächst wieder ein neues Haar nach.

    Kommentar


    • Re: Haar ausgerissen wächst es wieder

      Super vielen lieben dank.. Da bin ich aber beruhigt..

      Kommentar


      • Re: Haar ausgerissen wächst es wieder

        Guten tag Frau j. Latz hatte vor etwa 10 Wochen eine Haar transplantation am hinterkopf.. Die Heilung und Behandlung war problemlos.. Doch seid 2 Wochen wenn ich am Morgen kopfhaut massieren 1 bis 2 Minuten mit Haar Tinktur esdratiol 0,01 Prozent.. Hab ich kurze Härchen die am frontal Bereich am Kopf wieder wachsen am finger.. Soll ich meinen Dermatologen aufsuchen?? Nehme seid 2 Wochen 100 Prozent Zink und biotin haarkapseln.. Vielen dank schon im vorraus m. Moser

        Kommentar



        • Re: Haar ausgerissen wächst es wieder

          Falls es Ihnen Sorgen bereitet, kann es nicht schaden, wenn es sich der Dermatologe mal ansieht.

          Kommentar


          • Re: Haar ausgerissen wächst es wieder

            Danke, war heute bei Dermatologen, er meinte das sei so weil das erste Haar das wieder anfängt zu wachsen sind zuerst wenig stark, die wachsen wieder und dann bleiben diese auch.. Danke Frau j. Latz

            Kommentar


            • Re: Haar ausgerissen wächst es wieder

              Na dann ist doch alles gut! Genießen Sie den Spätsommer!

              Kommentar



              • Re: Haar ausgerissen wächst es wieder

                Guten tag Frau j. Latz, möchte gerne wissen ob wenn man sich die Haare mal ziept beim kämmen mit Tangle teazer reisst man die sich ja nicht aus sondern zieht nur dran?? Danke schon im vorraus, eine gute Zeit wünscht Frau m. Moser

                Kommentar


                • Re: Haar ausgerissen wächst es wieder

                  Entschuldigung, aber was bitte ist "Tangle teazer"???

                  Kommentar


                  • Re: Haar ausgerissen wächst es wieder

                    Das ist eine haarbürste.. Kann ihnen leider kein foto senden.. Bin nur unsicher ob wenn es mal ziept das gleichzusetzen ist mit reissen...

                    Kommentar



                    • Re: Haar ausgerissen wächst es wieder

                      Es ziept immer mal. Ist aber sicher nichts Schlimmes.

                      Kommentar


                      • Re: Haar ausgerissen wächst es wieder

                        Danke ihnen, dann ist ziepen nicht reisen?? Noch ne frage hinterlässt das eine Verletzung bei der kopfhaut wenn mein Mann mich auf die kopfhaut küsst mit Bart?? Danke schon im vorraus m. Moser

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X