#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder mal Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder mal Angst

    Hallo .....
    ich hoffe sie helfen mir nochmal......
    Heute nach dem Duschen,die Dusche läuft gerade schlecht ab......konnte man vereinzelte Haare in der Dzsche verteilt sehen ....da uch dunkle Haare habe sieht man die auch....sonst sind due ja gleich weg.....können so 15 Haare gewesen sein.....aber sie lagen einzeln......denke mal bei Hundert hätte das anders ausgehesen.....hab die Haare vorher auch nicht durchgekämmt.....durch meine Angststörung ist es für mich ganz schwer die Haare da so zu sehen......beim Haare kämmen und föhnen waren es dann wohl nich mal so 20.......föne die Haare nicht trocken ...benutzte aber Schaumfestiger.......heute hab ich sie relativ spät erst durch gebürstet und dabei sicher ein paar mut raus gerissen.....Haare waren schon etwas hart abgetrocknet.....und da waren es nur Bpeste und nich mal durch die Haare gehen 30 Haare......
    ich hab einfach Angst.......
    Später sind das beim normalen kämmen mal 3 oder mal 6 Haare......mehr dann nicht......
    Wenn ich Haarausfall hätte wäre das doch anders oder?


  • Re: Wieder mal Angst

    Liebe Claudia,
    natürlich werde ich Ihre Anfrage wieder beantworten. Sie müssen sich nicht dafür entschuldigen! Okay?
    JA, diese Zahlen sind vollkommen normal. Die Haare fallen aus, damit im Haarfollikel Platz für das nächste Haar geschaffen wird. Jedes Haar hat nur eine begrenzte Lebensdauer.
    Danke, dass Sie so offen von Ihrer Angststörung sprechen. Es ist nicht selten, dass vor allem Frauen mit Angststörungen sich auf ihre Haare fokussieren. Als Coach bin ich hier natürlich nicht die richtige Ansprechpartnerin und rate Ihnen daher dringend dazu, sich professionelle Hilfe zu holen. Sie verlieren so viel Lebensqualität!
    Wenn bei Ihnen nur die Haare im Fokus stehen, wäre unter Umständen die psychosomatische Dermatologie der richtige Bereich für Sie.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Feiertag - falls es den bei Ihnen morgen gibt - und grüße Sie herzlich
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Wieder mal Angst

      Danke für die lieben Worte.......werde mir das mit der psychologischen Beratung durch den Kopf gehen lassen.....so kann es ja nicht mehr weiter gehen ....das ist so belastend

      Kommentar


      • Re: Wieder mal Angst

        Sehr gerne!
        Sie sind nicht die einzige!
        Auf meiner Homepage finden Sie eine kleine Liste von ersten Ansprechpartnern. https://www.haircoaching.de/adressen-psychologen
        Alles Gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X