#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haartransplantation in der Türkei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haartransplantation in der Türkei

    Hallo alle zusammen,
    mein Bruder hat ein ziemliches Problem. Ihm fallen immer mehr Haare aus und er hat schon ziemliche viele kahle Stellen. Das macht ihn natürlich ziemlich fertig. Was ich auch verstehen kann, er ist schließlich erst 25 Jahre alt. Er ist deshalb am überlegen eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Dies würde er gerne in der Türkei machen lassen, weil es ihm in Deutschland viel zu teuer ist und er das ganze dann noch mit einem Urlaub verbinden könnte. Ich habe ihm aber davon abgeraten. Ich habe eben ein viel besseres Gefühl, wenn er es in Deutschland machen lassen würde. Was sagt ihr? Sind meine Sorgen berechtigt?


  • Re: Haartransplantation in der Türkei

    Hallo. Das tut mir sehr leid für deinen Bruder. Meinem Cousin geht es ähnlich, er ist allerdings "schon" 35 Jahre alt. Er überlegt sich jetzt auch schon seit bestimmt 2-3 Jahren, wie er sein Problem lösen könnte und wieder Haare auf dem Haupt sein Eigen nennen zu können. Er hat mir auch schon erzählt, dass er gehört hat, dass man in der Türkei relativ günstig das gleiche machen lassen kann, wie man in Deutschland in so einer Situation für gewöhnlich macht. Aber so genau haben wir dann gar nicht mehr darüber geredet, als dass ich dir jetzt genau sagen könnte, wo man sich darüber informieren könnte, sorry. Aber vielleicht weiß jemand anderes hier ja Bescheid? Wünsche deinem Bruder viel Glück!

    Kommentar


    • Re: Haartransplantation in der Türkei

      Hallo,
      bei einer Haartransplantation sollte NIEMALS der Schnäppchenpreis den Ausschlag geben. Ich habe dazu vor ein paar Monaten etwas in meinem Blog veröffentlicht.
      https://haircoaching.wordpress.com/2...t-informieren/
      Vielleicht hilft Ihnen das weiter!
      HG
      Jenny Latz

      Kommentar


      • Re: Haartransplantation in der Türkei

        Pfusch kann einem aber durchaus auch in Deutschland passieren. Ganz wichtig ist, dass von vorneherein der Arzt die Beratung durchführt, der später auch transplantieren wird.

        Kommentar


        Lädt...
        X