#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Haare zwischen langen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Haare zwischen langen

    Hallo.....
    war heute beim Friseur.......meine Frisöse meinte meine Haare wären wieder viel kräftiger. ..als nich vor einiger Zeit....am Deckhaar waren dazwischen kleine kurze Häarchen zi sehen.....ich hab ja immer gleich Angst und hab gleich nachgefragt......sie meinte das wären neue Haare......ich hab immer Angst wegen Haarbruch,Haarausfall u.ä.
    sie sagte das würde man sehen sie hätten alle schon eine gewisse Länge ......würde das Haar ingesamt brüchig sein,wenn die Hasre abgebrochene wären?
    Ei e Zeitlsng waren die Haare ehr kraftlos......meinn Friseur meinte das kann an den Hormonen liegen und dad alle 7 Jahre sich die Haarstriktur ändert......bin 51.....muss ich mir Gedanken wegen der kurzen Haare dazwischen machen?


  • Re: Kurze Haare zwischen langen

    Hallo,
    Ihr Text ist leider schwer verständlich.
    Kurze Haare sind Haare, die neu nachwachsen.

    Kommentar

    Lädt...
    X