#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall und (vegane) Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall und (vegane) Ernährung

    Hallo Hallo,

    Kann die vegane Ernährung dazu beitragen, dass man Haarausfall bekommt? Es liegt zwar Haarausfall in der Familie, aber auch nur auf der männlichen Seite. Seit fünf Jahren ernähre ich mich nun vegan.
    Ist vielleicht jemand hier, der mir Helfen kann mit der veganen Ernährung? Auf alles was hier beschrieben ist, achte ich eigentlich, aber vielleicht mache ich trotzdem etwas falsch?

    Bis sich das alles geregelt hat, möchte ich nun anfangen eine Perücke zu tragen, damit ich mich wohl in meiner Haut fühle. Alles, was ich beachten muss bei der dem Kauf der ersten Perücke habe ich schon herausgefunden, dabei brauche ich also keine Hilfe.
    Allerdings bin ich jemand, der sehr empfindliche Haut hat, deshalb weiß ich nicht ob ich zu einer Kunsthaar, Echthaar oder Prime Hair Perücke greifen soll. Ich tendiere zu der Primer Hair Perücke, wie hier beschrieben. Aber ich habe Angst, dass ich davon juckende Kopfhaut oder einen Ausschlag bekomme. Kann so etwas bei einer Perücke passieren?

    LG


  • Re: Haarausfall und (vegane) Ernährung

    Hallo,
    erste Antwort:
    Ja, grundsätzlich kann es bei veganer Ernährung zu Haarausfall kommen. Muss aber nicht, wenn ausreichend Nährstoffe zugeführt werden.
    zweite Antwort:
    Ja, es kann bei Perücken zu allergischen Reaktionen kommen. Wichtig ist jedoch die Beschaffenheit der Untermontur und nicht ob Kunst- oder Echthaar.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Haarausfall und (vegane) Ernährung

      Hallo,
      Ja, es kann bei Perücken zu allergischen Reaktionen kommen. Wichtig ist jedoch die Beschaffenheit der Untermontur und nicht ob Kunst- oder Echthaar.
      HG
      Jenny Latz
      Super, danke für die tolle Antwort, werde ich beachten!

      Kommentar


      • Re: Haarausfall und (vegane) Ernährung

        lissiskrumm
        Kleiner Tipp:
        Wenn man allergische Probleme mit der Untermontur einer Perücke bekommt, die man bereits im Gebrauch hat, kann man in einem guten Zweithaarstudio die Perücke innen mit einem allergiefreien Stoff ausfüttern lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X