#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrung Shampoo BIoHtin oder Plantur21?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung Shampoo BIoHtin oder Plantur21?

    Hallo,

    duch Zufall habe ich ein Probepäckchen von Biohtin erhalten und ich muss sagen ich bin/ war begeistert. Ich ging im Urlaub völlig verzweifelt in eine Apotheke, da meine Haare durch das Ducray shampoo total verfilzt waren und mir total die Haare davon ausgingen. Jetzt zu Hause angekommen, will ich mir ein neues Shampoo zulegen. Meine Mutter schwört auf Plantur, und hat mir die Serie für Junge frauen ans Herz gelegt, Da ich aber das BIioHtin von der pfleger Shampoo so klasse fand, weiß ich nun nicht, welches ich nehme soll. Hat jemand vlt. Erfahrungen mit einen der beiden Shampoos? Danke fürs antworten.


  • Re: Erfahrung Shampoo BIoHtin oder Plantur21?

    Mir liegen aus Reihen Betroffener nur durchaus positive Rückmeldung zu Bio-H-Tin vor. Zu Plantur habe ich bislang keine Erfahrungswerte erhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X